Wir stehen zwischen den Dingen und betrachten doch meistens dieselbe Zeit

Die Enkelin und die Oma saßen zusammen und unterhielten sich über das Leben selbst die waren immer wieder auf den verschiedensten Kenntnissen ihrer Situationen angelangt in denen Sie auch manchmal so richtig heißen Debatten und Streit Themen gekommen waren aber die freie Liebe lässt sich davon nicht erschüttern denn sie ist nicht die Abhängigkeit oder Unterwürfigkeit des anderen sondern die freie Liebe ist immer auch dass sie die Kraft hat weiter zu existieren auch unter den verschiedensten Situationen die sich gerade auf dem Weg des Lebens zwischen



 den verschiedensten Ansichten befinden und die Liebe trägt trotzdem den freien Geist und das Herz der Gefühle wenn Sie auch manchmal noch so stürmisch von den verschiedensten aus Richtungen des Lebens geschüttelt werden natürlich glasklar dass diese Auseinandersetzungen auch kommen mussten denn die Enkelin Weiher nicht von den verschiedensten wegen ihrer Oma getragen und die Oma hatte nicht


 seitdem erst in die Welt erblickt ohne die Vorkenntnisse dessen der verschiedensten Situationen mitzutragen in denen Sie Vorwände und verschiedenen Vorteile nicht mehr loslassen konnte sondern dieses auch in ihren verschiedensten Verhaltensmustern automatisch schon einbaute aber die meisten Unterhaltungen waren immer wieder zu einem klärenden Gespräch gekommen in denen die Wogen sich des Streites oder der Auseinandersetzungen wieder werden und wieder kamen sie zur Einsicht wie viel Sie doch miteinander teilten Sie waren er auch im Leben Ihres Seins eine Einheit und die Enkelin hätte niemals und ihre Liebe Oma existieren können denn Sie hat er schließlich ihre Mutter hervorgebracht und ihre Wurzeln weiterzugeben wäre das Leben nicht weitergegangen in denen sie genauso


 wie Ihre Liebe Tochter fruchtbar waren und dieses auch als Geschenk von der göttlichen Schöpfung selbst erhalten hätten es weiterzugeben die Oma sagte, was den wir uns manchmal soll die verschiedensten Themen der Situationen hinein begeben sind wir manchmal wie auf einem Schiff das gerade wieder die Fahrt im hellen Sonnenlicht der Gemeinschaft verrichtet oder auf einem harten Wellengang der Zeit gerade ist oder vielleicht uns gerade nur noch ein Leuchtturm der Hoffnung im Dunkeln der Zeit bleibt dennoch zwischen unseren verschiedensten Streitgespräch wieder zueinander zukommen aber dennoch haben wir immer wieder geschafft den Hafen gut zu erreichen und darin wieder gemeinsam ans Land der Zeit weiterzugehen die Enkelin sagte es ist ziemlich interessant mit ihr die verschiedensten Streitgespräche und anderen Unterhaltungen zu führen weil du ganz andere Erkenntnisse



und Situationen des Lebens in dir hast als ich in die ich nur den Augenblick dessen erfahren habe in dessen ich zur Welt gekommenen und bis jetzt mit dir durch diese Zeitspanne des Erwachens gegangen bin du hattest natürlich schon viel mehr darin im besonderen gesammelt auch wenn du manchmal dadurch engstirnige und aus diesen verschiedensten Konstrukten aufgefallen bist in die neue Zeit des Lebens hinein zu blicken in die Erkenntnisse die ohne diese Situationen eigentlich an Erfahrungen ganz anders dir in die Zeit hineingetreten wären in denen du dich heute gerade auch zu diesem Augenblick selbst in dir befindest ja sagte die Oma so ist es wir nehmen die Dinge war zwischen den verschiedensten Zeiten wo wir uns gerade auch begeben und durch die Situationen in den Bereichen wo wir leben oder auch aus den früheren und späteren Richtungen die wir eigentlich erst auf dem Weg


des Lebens kennen gelernt haben und ab den verschiedensten Zeitspannen eigentlich schon die verschiedensten Vorurteile aufgebaut haben und an manchen Prägungen und Situationen ganz besonders festhalten oder sie am liebsten über Bord werfen wollten wollen die Oma und die Enkelin umarmten sich aber eines wird sicherlich niemals passieren egal welche Verschiedenheiten wir auch haben ich habe dich trotzdem immer so unheimlich lieb du bist für mich etwas ganz besonderes meine Liebe Enkelin genauso bist du für mich ein Sonnenstrahl in meinem Herzen immer wieder wenn du bei mir bist ganz besonders auf geht und mich glücklich macht ich freue mich auch über die verschiedensten Gespräche mit ihr auch wenn ich mit ihr nicht immer auf einer Wellenlänge bin und wir manchmal erst ziemlich


diskutieren müssen bis wir uns wieder auf einen besonderen Weg der Zeiten entwickelt haben in denen wir die Probleme dessen  gelöst haben in denen die Streitgespräche auch waren Liebe Oma wir führen aber nicht nur Streitgespräche ich habe auch so viele Erkenntnisse und andere wertvolle Lebenserfahrungen mit dir sammeln können die ich sonst in meinem Leben nicht hätte sammeln können das freut mich sehr dass du das so siehst meine Liebe und ich bin zu dir immer ehrlich auch wenn manchmal es ziemlich schwierig ist die Wogen des Schiffes in Einvernehmen


 halten zu können ja meine Liebe aber nun lass uns mal nicht immer nur die Schwierigkeiten betrachten vielmehr auch die guten Gespräche die wir miteinander geteilt haben und die Freude die wir an den verschiedensten Momenten unseres gemeinsamen Weges des Lebens immer wieder gefunden hatten ja du hast mein Leben so sehr bereichert Liebe Enkeltochter Liebe Oma das gleiche gilt für dich auch du hast mein Leben so bereichert und ich bin so glücklich das es dich gibt


-----------------------------------------------


Wir werden zu den

unterschiedlichsten

Zeiten in das Leben

hineingeboren


Aber Mutter und Vater

können nicht alleine

den Weg des Lebens

darin freisetzen


Wenn Sie nicht die

Fruchtbarkeit des Lebens

in Sicherheiten wären

die Wurzeln ihrer Kinder

nicht lebensfähig

gewesen


----------------------------------


Wissenschaftler können vieles

aber können Sie auch einen Stern

anders Fundament

so zum glühen bringen

wie die göttliche Schöpfung

es vermag


Sie brauchen das wissen des Verstandes

genauso wie den freien Geist der Ihnen

den neuen Weg zu den verschiedensten

Erkenntnissen bringt in denen Sie


Sich widerspiegeln aber dennoch können Sie

nicht die Sterne dem Mond und die Sonne

des Fundaments ersetzen

und das zeigt wieder welche Kraft

die göttliche Schöpfung des Lebens

in allem hat


----------------------------------------


Unter den Gestirnen Kleid

des Himmels auf irdischen Wege

mit den Bereichen der natürlichen

Begebenheiten die nicht

so einzigartig macht


Außer Sie selber in denen auch

die freien Menschen und Geschöpfe

des Lebens Einzelerkenntnis

deswegen kamen selbst darin

die weltlichen Bahnen anzulegen


Doch so weit auch die Wissenschaft

in den verschiedensten Erkenntnissen

herankommen kann wird Sie niemals

diese Situation beherrschen

die aussehen Universum und der Erde

zum Leben erwachte


------------------------------------------------


Die Reise der Erkenntnisse

der Überlieferungen

unserer ahnen liegt ein Teil

in unseren Großeltern

und Omas Opas die wir haben


Selbst die Wurzeln des Lebens

stecken voller dessen

Wunder in dessen wir nur selbst

zur Blüte des Lebens

gekommen waren


Aber hätten sie nicht

die Fruchtbarkeit darin besessen

der göttliche Schöpfung

selbst zugetan zu sein

wäre das Leben unserer Blüte

niemals entstanden


--------------------------------------------


Keine Macht ist so stark wie die

wie die göttliche Schöpfung

hervorgebracht hat aber

warum verhindert dann nicht

die göttliche Schöpfung


Dass diese Machtbereiche

so aussehen verschiedensten

Situationen auf dem Weg des Lebens

immer noch das Leben

ausrichten und gestalten


Weil die göttliche Schöpfung in ihrer

eigenen Sprache auch manchmal

durch die des freien Geistes

zu und spricht und nicht in der

weltlichen Bahnen der freien Menschen

mit allen Geschöpfen

so verankert ist


Die Menschen die sich unter diese

Systeme gestellt haben müssen

diese Bereiche selbst wieder durchbrechen

und ihre wahre Identität dessen

wieder finden in denen Sie

in dieser Welt des Lebens tragen


------------------------------------


Aus diesen Bereichen und Erkenntnissen

erzählt die Oma immer wieder

die verschiedensten Geschichten

und ihre Enkelin hat angefangen

diese Geschichten zu hinterfragen


Und Ihnen sogar neue aus Richtungen

in einer neue Zeit gegeben

in denen Sie dort viele Zusammenhänge

dessen erkennen kann in Ihrem

freien Geist


Diese  Situationen bringen Sie dann

in das Gespräch ein oftmals

werden sehr heiße Streitgespräche

auch dazwischen geführt

aber die Liebe hat das von beiden

noch niemals etwas

angehabt


------------------------------------------


Wenn die Dinge der Zeit auf dem

einen Wege der Erkenntnisse

viel früher geboren wurden

ist es ganz normal das mit

der Zeit Einblick


In andere Situationen der Zeit

darin führen und leiten kann

als Sie vielleicht in jüngeren

Generationen erst


Zu Erkenntnis dessen gelangen

es liegt eine Zeitspanne

der verschiedensten Veränderungen

dazwischen unter denen

diese Situationen

sich selbst befinden


-----------------------------------


Auch wenn wir die Dinge aus den

Haltungen der Umstände

betrachten in denen die Kontinente

der Städte und Länder aufgestellt


Ihre Richtungen haben sind jedoch

in den verschiedensten Erkenntnissen

 manchmal nicht da Besonderheiten

genauso dasselbe zu erkennen


Wie andere aus Richtungen dessen

gerade auf dem Weg mit den

Dingen der Gestaltungen dort

im Geiste der Wahrnehmung

gerade gestaltet sind


----------------------------------------


So kommen die verschiedensten

Gespräche und Situationen

auch immer wieder zwischen den

verschiedensten Bereichen

zur Sprache


In denen Sie sich manchmal

ähneln manchmal aber voneinander

sehr stark getrennt erscheinen gerade

wie wir die Dinge zu dem Zeitpunkt

der Situationen


Auch wahrnehmen können sind wir nicht

immer mit dem anderen eine Meinung

und das können wir auch unter den

verschiedensten Voraussetzungen

gar nicht immer sein


Weil wir die Dinge zu dieser Zeit

ganz anders auf dem Wege der Zeit für uns

darin gerade erkennen und das

bringt oftmals die Gespräche

zu einem anderen Wendepunkt

als wir selber ihn betrachten



------------------------------------------------------------------


Aber die Enkelin und die Oma

nehmen sich immer wieder

in die Arme viel zu stark ist ihre

freie Liebe als dass sie sich


In Unfrieden zueinander

durch diese Streit Themen

oder andere Themen

in die Abhängigkeit beider

hinein begeben würden


Aber genauere begeben Sie sich

in die freie Liebe ihrer

verbundenen Herzen die auch

von der Liebe des Geistes

durch Strömen sind


und nicht von den weltlichen Bahnen

ihrer Unterschiedlichkeiten

darin behindert werden können

gemeinsam den Weg des Lebens

auch in ihrer


Verschiedenheit des Lebens selbst

darin zu teilen Sie sind normal

zu ganz verschiedenen Zeiten

in den Weg des Lebens geboren


Und schon dass alleine bringt Ihnen

manchmal die verschiedensten

Sichtweisen unter denen Sie

die Dinge ihrer Zeit erkennen

und miteinander umgehen


Aber niemals werden Sie darin

ihre Liebe verlieren niemals

werden Sie darin ihren freien Geist

der Trennung erleben können

viel zu stark sind Sie auf dem Weg

des Lebens  verbunden


Share by: