Die göttliche Schöpfung im eigenen Körper erfahren

Egal wonach und Wie sich die Welt entwickeln wird wie viele Sprachen es auf wenige wie viele Zivilisationen der Veränderungen sich aufgetan haben wie viele Kontinente und Städte und Länder darunter sind wie viele verschiedenste Kulturen und verschiedenste aus Richtungen des Lebens selbst in einem inbegriffen aber jegliche steht in der gleichen göttlichen Schöpfung des Lebens zwischen den verschiedensten Umständen des Lebens in seinen Bereichen indessen


 das Leben sich gerade auch zeigt das Leben ist eine besondere Reise die zwischen der göttliche Schöpfung die immer das Fundament des eigenen Lebens bleibt seit das Leben sich im Mutterleib entwickelt hat und zur Geburt des Lebens gekommen ist hatte eine Eigenständigkeit bekommen davor existierten schon die Voraussetzungen zwischen weiblich und männlich die es überhaupt dazu kommen ließen wenn die göttliche Schöpfung selbst bereit gewesen ist in Ihnen die Fruchtbarkeit mitzubringen wie viele sind traurig dass die Fruchtbarkeit


Ihnen auf dem Weg des Lebens nicht für das neue Leben mitgegeben worden ist und auch wenn sich die verschiedensten aus Richtungen der neuen Sexualität zwischen Frauen und Frau und Mann und Mann abspielen können Sie doch dadurch keine eigenen Kinder bekommen dazu braucht es immer noch die göttliche Schöpfung die in jegliche Leben vorhanden ist wie können wir es spüren dass wir mit der göttlichen Schöpfung im eigenen Körper verbunden sind haltet mal kurz die Luft an und atmet dann


 wieder den Sauerstoff ein dann werdet ihr spüren wie weit Ihr immer wieder mit der göttlichen Schöpfung in Verbindung steht und auch von Jesus wurde damals gesagt er wäre zu Menschen geworden aus der göttlichen Quelle des Lebens was der Vater möglich gemacht hat der ihn zur Welt gebrachte natürlich wird durch das der Samen von der Frau in die Mutter hinein kommt erst die Frau zur Mutter mit der Geburt die Sie in sich spürt bis das Kind geboren wird aber ohne des Mannes Befruchtung wäre es niemals dahin gekommen schon wieder kann man sehen wie die göttliche Schöpfung schon damals in seinen sein aufgestellt war und wir die Verbindung zwischen Frau und Mann zum positiven gefordert hat auch


 in den Gebieten der Tiere wir uns am meisten Ihnen weiter etwas entfernt kommen dann die Pflanzen auch Sie haben ein Bewusstsein was gemessen werden kann von Wissenschaftlern schon erwiesen worden ist auch wir selbst sind nicht aus Materialien der Menschen erschaffen worden sondern unsere Gliedmaßen und unsere Gefäße können künstlich wie einen Roboter mit Strom zum Leben bringen aber der Herzschlag des Blutes was den Menschen durchfließt bringt ihn wieder in die göttliche Schöpfung des Lebens in denen er aus dir selbst ein Teil


 des Lebens ist dessen Zusammensetzung Frankenstein versucht hat aus toten lebendigen zu machen natürlich können Tote lebendig werden öffnen nur deinen freien Geist und du kannst sogar virtuelle Bilder erschaffen man kann auch Vater Morgana erblicken in den man durch die heiße Wüste läuft heißes und auf einmal das Wasser vor sich sieht was aber nur eine Spiegelung der eigenen Wahrnehmung indessen ist in den geraden und vor geistigen Auge vorgespiegelt worden ist dass sich dort Wasser befindet manche haben es sogar noch erlebt


 auf andere Art und Weise aber das Leben so wie es die göttliche Schöpfung auf der ganzen Welt dem Planeten Erde eingerichtet hat ist es die göttliche Schöpfung selbst die darin zu wirken beginnt und das Leben in die eigenen Richtungen der späteren aus Richtungen des Lebens trägt aber niemals kann ein Mensch unabhängig von der göttliche Schöpfung existieren egal in welchem Weltbild wir auch gerade sind oder auf welchem Kontinent jeder ist in der gleichen göttliche Schöpfung des Lebens aufgestellt wie der andere


-------------------------------------------------


Willkommen nicht auf die Welt

als Roboter gekommen

nicht mit unseren Adern

mit dem Strom der dadurch

fließt


Wir haben die göttliche Schöpfung

in uns allen wo wir auch

auf Erden gerade sind

ob wir im weiblichen oder männlichen

Kleid auf der Erde


Leben wir sind alles Menschen

in der göttliche Schöpfung

die gleichermaßen darin

auch in Ihrem Leben stehen


---------------------------------------


Die Ausrichtung der Menschen

wurde nur verändert

durch die eigene Handlung

die Sie an gefangen haben


Durch den Verstand der sie

von den Tieren und Pflanzen

unterscheidet uns von den

Menschen die sich nicht


Im Verstand wieder finden

sondern mit ihrem sein

der göttliche Schöpfung selbst

 vielmehr in Verbindung stehen


-----------------------------


Kein Kontinent kann es ändern

kein mystischer Weg

der Religionen oder Lebensgemeinschaften

in denen der göttliche glaube

lebendig lebt


Gemeinsam ist er mit der

göttliche Schöpfung

auf den wegen der Zeit

in seiner Essenz des Gottes

indem er sich zeigt


Zum Menschen wie man sagt

ist Jesus Christus geworden

viele junge die ihnen folgten

vielleicht sogar welche

die man niemals in seinen

Reihen sagen


Aber dennoch für den Weg

der Menschheit der Veränderungen

genauso wie bei Jesus Christus

der vorgegebene Weg

des Lebens war


---------------------------------------


Überall ist sie zugleich

verbunden mit allem

was ist die göttliche Schöpfung

und die Essenz des göttlichen

angesichts


So vieles ist darin

in verschiedenen Bildern

der aus Richtungen

in Gestalt getreten


Die Essenz Gottes verhalf

der göttlichen Schöpfung

zur Existenz des Lebens

brachte alles andere

Leben hervor


--------------------------------------------


Alles was die Welt erschafft

ist weder von der

göttliche Schöpfung

verändert worden


Oder ist aus ihr heraus

genommen worden

um damit zu hantieren

weil der Verstand


Es Ihnen möglich macht

mit diesem Experimenten

diese im freien Geist

mit dem Verstand zusammen

 brachten


In die neuen Richtungen

der Entwicklungen kamen

in denen die Menschen

sich den Nutzen daran

nahmen


------------------------------------------


Materialien ohne etwas

aus dem zu nehmen was

nicht existiert

funktioniert nicht


Über all brauchte

das Material war schon

vorhanden war so auch

die göttliche Schöpfung


In allem ein Glied

in allem derzeit worin auch

die weltlichen Bahn sich dessen

angenommen hat


-------------------------------------------


Wir kommen gar nicht hinaus

und sind doch nicht mehr

mittendrin die göttliche Schöpfung

in allem den Weg beinhaltet


Unter im weltlichen Bild

der Zeit wann lernt unter den

verschiedensten Umständen

der Kontinente und Kulturen


Die sich darin auch mit den

verschiedensten Sprachen dessen

aufgestellt haben was ihre

Muttersprache ist geworden


-----------------------------------------------------


Solange die Erde wandert

mit ihren Eigenschaften

des Lebens der weltlichen Bahn

sind Mond und Sterne

Sonne und Planeten

am himmlischen Weg der Zeit


So wie in der Erde die Blumen

Bäume und Sträucher vieles mehr

den Weg des Lebens gefunden hat

die Tiere im Wasser unter der Erde

in der Luft über der Erde

sich den Weg des Lebens nahmen


Genau die gleichen Wege

zwischen den verschiedensten Abzweigungen

sind die Menschen durch die

göttliche Schöpfung des Seins

in die Weltbilder des Lebens

gegangen


------------------------------------------------------


Kein Mensch ist anders außer

durch seine Ausrichtung

die vom Weltbild bestimmt wird

aber nicht aus

der göttliche Schöpfung


Der Mensch hat sich zwar

mit seinem Verstand darüber

gestellt Pflanzen und Tiere

und Menschen ohne Verstand

sind darunter zurück

geblieben


In der göttlichen Schöpfung selbst

die alle Menschen alle

mit Geschöpfe gleichermaßen

zwischen Himmel und Erde

umarmt und das Leben

ermöglicht


-----------------------------------------------------



Die Situationen sind nicht die

wo ein Mensch gerade lebt

sondern unter welchen

Bedingungen er im Weltbild

Leben darf


Die Menschen darin

errichtet haben und darin

die verschiedensten Situationen

an aus Richtungen


Hinein brachten wir auch

die Situation des Geldes

einige brauchen sich darüber

keine Gedanken machen

andere schon


wo wir darin

hingekommen sind

in den Umständen

der Menschheit in der

Essenz Gottes

in der göttliche Schöpfung

zu Leben

Share by: