Die Frau und die Intrige

Es war ein kleines nettes Pärchen aber irgendwann kam der Zeitpunkt dass der Mann es in der begradigen Situation nicht dort mehr länger aushielt er wollte noch sehr viel in seinem Leben erleben und so reiste er eines Tages auf unbestimmte Zeit in andere Erbteile der Welt hinein das brachte natürlich die Trennung des Pärchens mit sich aber was die Frau zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste dass sie eigentlich schwanger gewesen ist was sollte sie nun machen ohne Ihrem Partner der sicher verlassen hatte wer weiß ob er überhaupt irgendwann von seiner Reise zurückkommt wieder angetreten hatte um die Welt zu erkunden und noch so manches


 Abenteuer darin zu erleben Sie war jetzt gerade schwanger und brauchte doch jemanden an ihrer Seite der die Vater Funktion übernehmen könnte dabei schloss sie einen Plan einem anderen das Kind als das eigene unter zu jubeln es gab da jemand der hatte schon lange ein Auge auf sie geworfen und immer wieder wollte er mit ihr mal ausgehen dieser Traum sollte nun für ihn wahr werden aber die Frau verfolgte nicht nur dass er für eine kurze Zeit den Weg des Lebens mitgeteilt sondern das dieser Mann der Vater des Kindes werden sollte was sie aber ihm verschweigen


wollte das es nicht sein eigenes Kind gewesen ist nun zweier gerade an der Anfangszeit der Schwangerschaft so viel dieses auch gar nicht so unsaubere was diese Frau da eigentlich für Pläne hat der Mann der der oft schon Sie zum Essen einladen wollte gelang es nun endlich eine gemeinsame Zeit mit ihr zu erleben er wunderte sich auf einmal wie dieses Interesse stieg und die Zeit die sie zusammen verbrachten der Frau schien ein Moment gerade der richtige zu sein um ihm mitzuteilen dass er Vater werden wird dass sie schwanger ist der Mann wollte am liebsten gleich heiraten aber das wollte die Frau nicht sie träumte ja im geheimen immer


 noch davon dass ihr früherer Freund wiederkommen würde sie wollte ihn der nur eigentlich zum Ersatzvater machen wie weit können manche Männer die Gewissheit haben das ihre Kinder wirklich auch ihre Kinder sind manchmal ist dieses ziemlich schwierig und stellt auf verschiedene Fragen aber darüber machte der Mann sich absolut keine Gedanken er war so glücklich eine kleine Familie zu werden wenn sie auch nicht heiraten würden dann war es endlich soweit die Schwangerschaft war herangekommen und das Baby in die Welt gesetzt der vermeintliche Vater


ins Netz gegangen was die Frau gesponnen hatte und damit waren die Einkünfte auch des Kindes gesichert aber der Mann wusste immer noch nicht dass es nicht sein eigenes Kind war aufopfernd und mit viel Liebe hat er das Kind jahrelang mit großgezogen bis auf einmal der frühere Freund der Frau wieder auftauchte und ein gemeinsames Gespräch führten die Frau spürte wie sie sich immer noch von dem früheren Freund angezogen fühlte und es war ja auch der rechtskräftige Vater des kleinen Kindes aber das gilt wollte ihn nicht akzeptieren diesen neuen Freund die Mutter hielt immer noch das Schweigen bei der der andere Mann eigentlich nichts


 erfahren sollte aber der Freund der nun zurückgekehrt war wollte seine Vaterschaft genauso haben wie es im Zustand so war der Frau nicht anders zugegen Sie musste die Situation aufklären der Mann der die Schwangerschaft mit der Frau mit erlebt hatte und dachte bis dahin es wäre sein eigenes Kind war völlig aus dem Häuschen die konnte dieses nur eigentlich passieren dass du mir ein Kuckucks Kind in das Leben hinein gebracht hast du hast das Kind von einem anderen in deinem Bauch getragen und haste für mein eigenes ausgegeben wütend und Vertraulichkeit zerschmettert verließ er die Wohnung die Sie beide bewohnten und kehrte auch nicht mehr dahin zurück aber ein Brief lag im Briefkasten der vom Gericht war wegen


 Vaterschaft Anerkennung und dass er so lange für das Kind besorgt und es als sein eigenes gehalten hat traurige Zeilen die selber er geschrieben hatte lernen auch im Briefkasten sein Kind ob es sein leibliches oder nicht war interessierte ihn nicht es interessierte ihn das er trotzdem den Umgang weiterhin mit dem Kind bekommen würde und dass die Frau nicht das Recht dazu hatte ihm diesen Umgang zu verbieten auch wenn der wieder geteerte Mann in ihr Leben nun ihr Partner werden sollte und eigentlich auch der richtige Vater des Kindes war er fühlte sich so benutzt und betrogen von der Frau dann war endlich der Gerichtstermin


und sie gingen dorthin er sagte noch vor der Verhandlung eines wirst du mir nicht verbieten ob es nun mein Kind ist oder nicht auch weiterhin mit dem Kind Kontakt zu haben die Verhandlung ging los und es wurde alles klargestellt wie die Frau die Intrige geführt hat jahrelang einen Mann als Vater auszugeben der eigentlich gar nicht der Vater war und nun sollte ihm einer Kontakt zu diesem Kind entzogen werden aber das das sahen die Richter ganz anders und sie erteilten der Frau die Auflage dass dieser Mann nach dieser Zeit das Anrecht hat das Kind weiterhin zu sehen und auch 2 Tage in der Woche bei sich zu haben weil die Frau den Mann


 als Vater des Kindes ausgegeben hatte und die Verbindung zwischen Kind und dem vermeintlichen Vater viel stärker zusammengewachsen war als der Partner der damals die Frau verlassen hat und nach Jahren wiederkehrte das Kind konnte nicht so einfach Vater zu ihm sagen der anderen Mann der eigentlich nicht der richtige Vater war dafür das Kind mehr ein Vater geworden als der weibliche es gewesen ist und das wurde auch darin ganz klar von einem Nachbarzimmer der Staatsanwalt das Kind befragte sagte es ich kann nur zu dem Vater sagen der sich jahrelang um mich gekümmert hat ich weiß nicht warum ich zu dem anderen Mann Vater sagen soll meine Mutter erklärt mir das dieses mein leiblicher Vater sein soll aber er war ja die ganzen Jahre nicht da


-------------------------------------------------------------


Manchmal kann eine

Situation

ziemlich schwerwiegend

werden wenn


Sie den Partnerschaften

vielleicht auch darin

ein Kind erwarten

und das Kind


Unter einem falschen

Vater in den Weg

des Lebens über Jahre

gehalten wird


------------------------------


Den eigenen Vater als

richtigen anzuerkennen

wo er jahrelang nicht

Zuhause war


Wobei der vermeintliche

richtiger Vater nicht

der richtige Vater

des Kindes war


Ist die Entscheidung

des Kindes ziemlich

schwierig denn

die Gewohnheit

der Ausrichtung


Hat die Veränderung

mitgebracht auch wenn

der andere das Kind

vielleicht erzeugt hat


-----------------------------------


So stehen manche Männer

manchmal immer noch

gegenüber Frauen

in den Bereichen

der Schwangerschaften


In verschiedenen Schwierigkeiten

die Sie damit erleben können

wie weit es ihr eigenes Kind

oder das Mitspracherecht


Dieser Situationen betrifft

die um das ungeborene

oder geborene Kind

des Lebens sich drehen


-------------------------------


Die Intrige der Frau

ist erst sehr spät

aufgekommen

als der Partner zurück


Gekommen ist und die Frau

die gleiche Liebe noch

wie damals für ihn spürte

und der andere


Eigentlich nur ein

Lückenbüßer für die

Vaterschaft ihres

ungeborenen Kindes

werden sollte


---------------------------------------


Als der Partner der Frau

es erfahren hatte

auch wenn Sie schon

jahrelang


Eigentlich sich nicht mehr

gesehen hatte bei der

Mann auf Weltreise

gegangen war


Wollte er natürlich

nicht dass der andere

seine Vaterstelle

eine und die Klärung

für dieses Problems


-------------------------------------


Das Kind war erst

5 Jahre alt so lange

war der richtige Vater

auf Entdeckungsreise


Durch die Welt

er wusste selbst

nicht von der Schwangerschaft

die Frau hatte es

ihm nicht erzählt


Doch wo er weg war

wollte sie einen Vater

für Ihr Kind und hat sich

die beste Gelegenheit

dazu gesucht


Als er aber dann

eines Tages wiederkam

erzielten die Frau

ihrem damaligen Partner

ihre Geschichte


-------------------------------


Wie weit können Männer

sicher sein

dass die Frau wirklich

von ihnen schwanger ist


Manchmal ist es klar

aber manchmal

ist es auch wunderbar

die verschiedensten


Verstrickungen können

Bilder hervorrufen

an denen die Frau

es verschweigt


Dass das Kind nicht

von dem Mann den sie

als Vater ausgeübt

auch wirklich ist


------------------------------------


Auch während und nach der Geburt

hat der Mann nicht gleiche Rechte

um das Leben des Neugeborenen

ist es manchmal


Ziemlich schwierig für den Mann

sich auf diesem wegen

dem Platz der Vaterschaft genauso

gleichwertig ohne Probleme

einzuräumen


Und genauso Mitspracherecht

an den verschiedensten

Situationen für das Kind

zu haben


-------------------------------------------


Bei Ungewissheit

gibt es immer nur

den Weg es wirklich

prüfen zu lassen


Durch eine Vaterschaft

Analyse die sich

dann daraus ergibt

ob wirklich das Kind


Von seinen Genen

ab stämmig ist

und damit das

 leibliche Kind

und nicht nur

ein Vater auf Zeit


Der eigentlich

gar nicht der richtige

Vater ist sondern

daraus erst später

dazu geworden ist


-----------------------------------


Das Kind hat ein Recht

auf leibliche Eltern

wenn es vielleicht auch

adoptierte


Oder in einer Pflegefamilie

oder auch des weiteren

eine nicht dafür infrage kommenden

Vater auf dem Weg hat


Der aber das Kind eigentlich

nicht erzeugt hat das Kind

hat ein Recht auf die Wurzeln

die es zum Leben

gebracht haben

Share by: