Der Großvater sagt erinner dich an deinen besonderen gaben

Der Junge lag traurig auf dem Bett der Großvater trat zu ihm heran und fragte was macht dich denn so traurig das du immer noch auf deinem Bett liegst hast du keine Lust mal etwas rauszugehen oder etwas anderes zu machen der Junge sagte die verschiedensten Situationen mitstimmen mich nachdenklich wenn ich mir heute so die Welt ansähe und die verschiedensten Verhältnisse dann frage ich mich wie diese Verhältnisse weitergehen sollen wenn ich einmal so groß bin wie meine Eltern oder so alter geworden bin wie du der Großvater sagte weißt du was wohl der Schatten gerade ist kann immer auch wieder das Licht erscheinen ich habe damit gelernt weil ich auch die verschiedensten Phasen der Situationen durchlebt habe ich war so tief im Schatten der Umstände gefangen die darin auf früher schon die Zeit geprägt hatten es ist nicht der 1. Moment der in dieser Weltgeschichte zwischen diesen Weltensystemen sich so aufstellt um diese Situationen darin aus den


verschiedensten Verhältnissen betrachten zu können denkst du du siehst alle Situationen die sich hinter der Weltbühne abspielen in denen die Zusammenhänge der mächtigen in die verschiedensten Situationen der auf darin ohnmächtigen getragen werden nicht weil sie nicht die gleiche macht besitzen würden wie die anderen sondern durch Ihre Systeme die Sie erschaffen haben und dadurch wie Sie Ihr Geldsystem darunter verwenden darin stehen die verschiedensten Situationen die nicht in die göttliche Schöpfung des Lebens hinein gehören sondern in die weltlichen Systeme die die freien Menschen dort erschaffen haben und einige meinen sie würden mehr die Berechtigung haben in diesen Situationen an den Umständen zu stehen die darin vor sich gehen und sich selbst meist aus den Schwierigkeiten in den ohnmächtigen Bereichen oft heraus halten bis sie irgendwann



 nicht mehr zu ignorieren sind und diese Zustände immer noch schlimmere Augenblicke annehmen und das ganze wieder in so eine Schieflage der Schattens hinein gekommen ist in denen wir es auch gerade wieder betrachten können wir haben die verschiedensten Zeiten erlebt und haben die verschiedensten Situationen durchgemacht wenn wir uns an die göttliche Schöpfung des Zustands erinnern wo der Mensch erst angefangen hat überhaupt in dieses Weltensystem seine eigene Welt hinein zu bauen unter denen er die göttliche Schöpfung immer mehr für seine eigenen Zwecke missbraucht hat und darauf das Geld oder das Gold dazu gemacht hat in den die Bereiche der Situationen stehen sind an denen in manchen Situationen an den Konzernen das Blut ihrer klebt die darunter noch ganz anders arbeiten mussten als diejenigen die heute darunter arbeiten wobei es denjenigen meistens immer noch nicht so gut geht wie denen die in den macht Bereichen der Situationen stehen sind aber auch in den verschiedensten anderen Gruppen in denen Sie Ihre tätige Arbeit hineinfließen lassen und woanders


werden wieder kriegerische Situationen auch so ausgeführt dass sie gar nicht selber vielleicht so sehr in der Schauspiel der Schwierigkeiten hineinkommen und selbst in geschützter Basis verweilen worunter sie aber diese Situationen der Menschen erschaffen in denen Sie Ihr Blutvergießen und ihre Heimat verloren haben oder die verschiedensten schrecklichen Situationen ich kann darin wurden auf den Situationen des eigenen Lebens zurückgreifen und sehen die Zwischentöne die dazwischen sich gestaltet haben bis es nun zu diesen Situationen gekommen ist in denen du meinst es würde nicht weitergehen können immer wieder geht es weiter und es kommen auch wieder andere Situationen zu getragen die verschiedensten aus Richtungen werden sich verändern so schrecklich Sie auch gerade sein mögen und wieder beginnt ein neuer weltlicher Gestaltungsweg der Situationen den wir heute in der Zukunft noch nicht sehen können weil die Zukunft ist der Weg den wir noch nicht betreten haben so sehr wir auch manchmal Ahnungen haben



 aber wie es wirklich in allem weiter geht weiß niemand aber du hast etwas ganz besonderes und darauf kommt es in jeder Lebenslage an du hast etwas was tun über all verteilen kannst in den dass du über die verschiedensten Verhältnisse mit anderen sprichst dich mit anderen austauscht dich mit anderen zusammensetzt und die verschiedensten Themen bespricht, als dich selbst einzulegen der Igel kann auch keinen Auto durch seinen Stacheln die Abwehr geben in den dass er sich nur ein rollt und dort liegen bleibt bis er meint die gefahren wären für ihn vorbei inzwischen sind die tödlichen Räder über ihn selber rübergefahren also nützt es nichts stillschweigend in die Verharung in diesen Situationen zu gehen viel wichtiger ist es jetzt gerade die Stimme auch zu erheben und gegen die verschiedensten Situationen die dir nicht gefallen die Meinung zu sagen vielmehr bleibt dir sowieso nicht übrig wie kannst du in den verschiedensten Situationen sonst hilfreich sein vor sich alle anderen dessen auch bewusst geworden sind welche Situationen eigentlich daran schuld sind das welche Umstände auch gerade wieder herrschen


 sind wenn darüber keine Aufklärung und keine Darstellung keine Anteilnahme der Situationen gegeben ist aber alles das hast du in dir die Möglichkeit darin im besonderen auch mitzuwirken und diese Situationen können dann dazu führen dass die Situationen sich verändern können und die Umbrüche die irgendwann sowieso kommen würden vielleicht schon etwas früher eintreten und die Situationen darin anders hervortreten als Sie vielleicht gerade noch waren genauso ist es mit deinen mit Gefühlen deine Anteilnahme und auch deine Liebe deine Worte deine Gesten und vieles mehr was du immer wieder dazu beitragen kannst ob im kleinen Familienkreis oder auch auf den großen weiten wegen des Lebens immer wieder kannst du durch die verschiedensten Situationen und dir selbst die verschiedensten Situationen mit verändern als nur auf dem Bett zu legen und traurig darüber zu sein dass Sie sich gerade so gestalten und wie Sie vielleicht


später mal werden wenn du selber in die Fußstapfen deiner Eltern oder auch meines Alters treten wirst lass dir dein Leben nicht nehmen du hast nur ein Leben dass du gerade in diesem weltlichen Zusammenhängen gestalten kannst aber so weit wie du in der Lage bist dieses zu gestalten bleiben nicht unfähig die verschiedensten Situationen zu unternehmen und auf deine Art und Weise ein kleines Stück dieser Zeit auch mit zu gestalten denn gerade darin liegt der Fortschritt der sich auf so vieles schon ausgebreitet hat ohne dessen wäre der Fortschritt niemals dahin bekommen wo er heute ist wenn wir nicht alle in den verschiedensten Situationen immer wieder selbst daran gedacht hätten ihm ein besonderes Bild der Gestaltungen zu geben auch unter den verschiedensten macht Bereichen die sich zwischen diesen Situationen natürlich oftmals so schwer erweisen damit umzugehen und einen so oft in die Krise zwingen und einen das Gefühl geben ohnmächtig unter diesen Situationen wieder mal zu sein aber du hast auch deine ganz besonderen


 Ausrichtung die nun zu jederzeit über all teilen kannst und mit einem kleinen Kreis Menschen die sich wiederum mit anderen Menschen auseinandersetzen so wird der Kreis immer größer und die Situationen der Veränderungen können darin im besonderen wachsen ob du ihnen Freude schenkst und Sie diese Freude weiter tragen können ob du ihnen mit liebenswerten Augenblicken entgegenkommst oder sonst die Welt in ihren Augenblicken etwas verändert oder ob du versuchst Ihnen deine verschiedensten Haltungen der Situationen der Welt mitzugeben oder daran teilhaben zu lassen auf jeder Art kannst du bereichern und einen besondere Auswirkung auf die Veränderungen dessen sein in denen du selbst darin präsent bist der Junge sagte das hört sich gut an das gibt mir richtig wieder etwas Mut und Aufschwung lieber Großvater du bist wirklich der beste du hast recht nur darin auf dem Bett liegen zu bleiben hilft kein weiter und traurig zu sein er umarmte


seinen Großvater ich weiß du hast auch schon so vieles erlebt das tun davon sprechen kannst was Licht und Schatten in den verschiedensten Zuständen des Lebens oftmals auf dem Weg der Zeit uns bringen können aber das ich auch so viel Einfluss darunter habe wie lange welche Zustände bestehen bleiben und ob die Veränderungen eintreten auch ein mir selbst liegt daran habe ich gar nicht mal geglaubt dass ich im kleinen auch darauf so einwirken kann ja das kannst du lass dich nicht nach unten ziehen nimm dir immer wieder die Stärke und die Kraft die in deinem inneren und unbesiegbar ist weiten immer wieder den Leuchtturm der Hoffnung sehen kannst in den dieser Weg der Veränderung von ihr aufkommt du musst dir nur darunter immer Bewusstsein das du ganz besondere gaben zu verteilen als und auch hervorbringen kannst als wären sie kleine geborene Pflänzchen die erst noch größer werden müssen um dann auf zu blühen


..................................................................


Wir können nicht über all

zugleich sein doch

können wir Anteilnahme

für Situationen


Hervorbringen und uns

geistige aus Richtungen

dafür einnehmen das

Situationen sich


Baldmöglichst unter den

verschiedensten Situationen

so verändern sollten

dass Sie darin anderen

zugewandt als


Jetzt erhalten die geistige

freie Kraft ist ein

ganz besonderes fällt

was zu positiven Veränderungen

des Lebens jederzeit herein

getragen werden kann


------------------------------------


Wir sollen eigentlich den freien

Geist gar nicht mehr

erblicken mehr sollen wir

in den verstandesmäßigen

Gedanken wohnen bleiben


Und nur aus Ihnen alleine

die Wahrnehmung des Lebens

erblicken wir sollen nicht

zurück blicken in die


Schöpfung beginne unter

denen die göttliche Schöpfung

selbst noch im Ursprung

Ihres Seins war und alle

frei waren bis die Zeit des


Machtapparats gekommen war

unter denen die verschiedensten

Einflüsse nicht mehr von der

göttliche Schöpfung selbst


Sondern von den Machtbereichen

und Situationen ausgingen

in denen die Grundlagen

der Geldsysteme sich befanden

und befinden


-----------------------------------------


Freie Menschen lassen sich wieder

ihren freien willen nehmen

und richten lieber Blutbad an

unter denen Machthaberinnen

und Machthaberinnen regieren


Und diese Schuld eigentlich dieser

freien Menschen in den verschiedensten

Situationen eigentlich hervorgerufen haben

um Sie wieder aufeinander zu führen


In den verschiedensten Umbrüchen die sich

darunter gestalten dieser verschiedensten Formen

der Zeit einzunehmen in denen

die freien Menschen leben aber wie weit


Können Sie dieses unter diesen Marktbedingungen

wie Ihnen zu Ohnmacht selbst geworden sind

in denen Sie warfen aufeinander richten

nur weil Macht Prozesse sich darin wieder

ermächtigt haben dieses umzusetzen


--------------------------------------------------------------------


Der kleine Junge liegt auf dem Bett

und fragt sich wie geht das Leben

für ihn darunter weiter vor sich

gerade die verschiedensten


Situationen abzeichnen

die seiner Eltern aber auch

sein Großvater betreffen

und er selber


In diese weltlichen Bahnen

hinein wächst in denen er auch

unter diesen Situationen

einmal darunter steht


Genauso wo er jetzt seine Eltern

und seinen Großvater

erblickt der schon so viele

Schatten und Licht Erfahrungen

gemacht hatte


-----------------------------------------------


Er war das fast jeden Monat

das ganze Geld

verbraucht worden ist

schon lange konnte sie Familie

sich nicht mehr leisten


In den Urlaub zu fahren

und er bräuchte schon längst

ein neuen Computer

doch Sie müssen sparen


Sie haben das möglichste nicht

dabei ist es für die Schule

so wichtig wie die Lehren

sagte werden Sie bald ein

Laptop  bekommen


das möchte jemand ausrichten

der eine Firma besitzt

und darunter Millionen einnimmt

aber warum fragte junge

sich müssen die Angestellten


Darunter so wenig verdienen

dass Sie nicht Ihren Kindern selbst

diesen Laptop und weiteres

kaufen können wenn dort so

hohe Einnahmen sind


Warum werden dann diese Dinge

gesponsert um sich selber

darin ins Licht zu stellen das

sollten Sie lieber mit den Gehältern

und Löhnen Touren die Sie

dort


In den Mindestlöhnen bezahlen

aber wenn sie immer wieder

Millionen einnehmen könnten Sie

viel besseren Löhne und Gehälter

dort auch bezahlen


So dachte sich der Junge das

und fand es ziemlich traurig

das nicht seine Eltern

einen neuen PC für ihn

kaufen konnten


---------------------------------------


Aber er sah auch wie andere

versuchen mussten mit den

wenig Geld auszukommen

und dann die Berichte in den

Zeitungen


Wo ein Sportler der schon

Millionen bekommen würde

ein Fußballspiel noch

2.000.000 mehr bekommen möchte

dabei brauchte er


Für die Begeisterung das Fußballspiel

nicht so viel Geldeinnahmen

die Begeisterung war selbst

der Antrieb warum er gerne

Fußball spielte


------------------------------------


Auch Standort in der Zeitung

eine besondere Promi Frau

möchte mal wieder auf Tournee

gehen er hatte damals erfahren


Wie es die früheren Musiker

gemacht haben und Musikerinnen

sie gaben umsonst ihre Konzerte

nun musste man dafür die

billigste Karte 150 € schon bezahlen


Wieder nur um den eigenen

Konsum zu steigern aber

hatten Sie auch eine Stimme

für Ihre Fans oder waren sie Ihnen

egal in welcher Lebenslage

Sie gerade waren


Der Junge war eigentlich so

frustriert wollte gar nicht mehr

aufstehen was sollte er

unter diesen Situationen

den Lebensmut auch nicht

verlieren


--------------------------------


Aber der Großvater hatte recht

er hatte wirklich in sich

ein besonderes fällt der

aus Richtungen dass er zwischen den


Verschiedensten Situationen selbst

benutzen konnte und dadurch auch

Einfluss auf die Situationen

auch wenn er nicht in ihren Bereichen

war mit Einfluss nehmen konnte


Und er setzte sich wieder in das

Licht in den die Hoffnung doch

das letzte Wort der Veränderungen

immer wieder sprach Guido

immer wieder über all


Wieder Großvater sagte zwischen

Licht und Schatten wohnten

und dass es sich lohnte auch darin

die verschiedensten Wege

zu betreten


----------------------------------


Natürlich eines wollte er nicht

vergessen dass er auch ganz besonderen

gaben in sich trug in denen er

immer wieder Mut machen konnte

und anderen ein Licht war


In mancher schwierigen Zeit Ihnen

mit einem Lächeln oder ein lieben Wort

oder auch einen netten Geste vielleicht

mal wieder einen Einkaufs Tasche

eine ältere Dame


Nachhause tragen so viele Stand

da in seinem neuem Bewusstsein

weil sein Großvater ihn dazu

geholfen hatte das er auch selbst

im kleinen die Welt etwas

schöner machen konnte


----------------------------------------------------


Er wusste selbst von seinem Großvater

dass er oft zwischen den

verschiedensten Entscheidungen

zwischen Licht und Schatten



Auf seinem Weg schon gewesen war

auch weil er selber die Schwierigkeiten

des Zweiten Weltkrieges mit erlebt

hatte und wie die Machtbereiche


Immer wieder auf der Welt die verschiedensten

Situationen aufstellten in denen

es wieder um die Machtbereiche

der Situationen gegen aber nicht

umgeben freien Menschen die darunter


In die Gefährdung ihres eigenen Lebens

geraten waren und oft so viel Blut

geflossen ist traurig diese Situationen

immer wieder zu ertragen auch gerade


Kamen die verschiedensten Meldungen

immer wieder dem Jungen entgegen

der unter diesen Verhältnissen eigentlich

erst selbst anfing zu Leben



Share by: