Die Freundschaft und die Liebe ist ein ewiger Garten

Die Freundschaft und die Liebe umarmten sich und sie wollten sich nicht mehr aus den Armen lassen sie wollten gemeinsam den Weg durch die Zeit gehen die den Garten des Lebens führte in den sie existieren konnten sie waren immer wieder so froh über die wundervollen Wesen die sich in dieser Freundschaft und Liebe vereinigten daraus sogar noch mehr geworden war der nur mit den Anfängen die aus der Freundschaft und Liebe miteinander einher gegangen waren


konnte später unter den verschiedensten Situationen die Freundschaft und Liebe vielleicht auch zu einer noch stärkeren Ingenieuren Beziehung werden immer meist Lebensbeziehungen nennt oder Ehen natürlich muss nicht alles so reibungslos ablaufen und manchmal können auch die verschiedensten Konflikte zuerst gewesen sein oder ganz anderen Situationen in denen man sich kennen lernte manchmal hat man auch gefühlt das mag vielleicht vom ersten Augenblick eine ganz besondere Beziehung miteinander eigentlich schon längst eingegangen war manchmal brauchte man eine Zeit um miteinander warm zu werden und diese verschiedensten Gefühle füreinander erstmal zu erfüllen in denen sich doch dann die Freundschaft



 und die Liebe durchsetzen zwischen den verschiedensten Wanderungen waren immer wieder die Freundschaft und die Liebe so glücklich wenn sie an den wegen ihres Gartens wieder eine schöne Blume oder Baum erleben konnten ein Lebensbaum der sich mit voller Kraft für die Familie einbrachte an denen die Freundschaft und die Liebe zur Gemeinschaft geworden war unter denen aber der Baum in den verschiedensten Phasen seines Lebens immer wieder kam und die Freundschaft


und die Liebe dort immer wieder die verschiedensten Arbeiten verrichteten dass der Garten auch wieder für den Baum lebensnotwendige Zutaten bringen konnte manchmal erlebten auch verschiedene unterschiedliche Bereiche ihren besonderen Auswirkungen unter denen die Konflikte wie eine schwarze dunkle Regenwolke gerade


 ausgesehen hatte aber die Liebe und die Freundschaft sie wussten dass diese Regenwolken wieder vergehen würden und die Sonne wieder an ihrem Platz zurückkehren würde um die Freundschaft und die Liebe wieder in den Garten hinein zu pflanzen und weiter auf dem Weg des Lebens darauf zu achten dass sie ihre positiven Gefühle nach vorne bringen konnten was war das für eine besondere Freude für die Freundschaft und die Liebe denn sie immer


 wieder sagen wie die Welt sich in den verschiedensten Situationen darin verändern konnte in denen sie der Mittelpunkt des Waren in denen sie existieren konnten sie konnten so vieles gutes damit bewegen wenn es auch immer wieder zu Einschnitten kam in denen es schwierig war bei dem dunklen Wolken und die verschiedensten Situationen es nicht anders möglich machen konnten auch Sie waren Teil dieser Wanderung


des Gartens in denen sich dieser Garten mit seinen verschiedensten Mustern gestaltete aber nichts war schöner als für die Freundschaft und die Liebe immer wieder die Besonderheit in die Zeit hineinzubringen in denen die schönsten Blüten der Blumen der Bäume sich gestalten konnten und zu den gemeinsamen wegen des Lebens sich aufmachten auch dazwischen konnte man die verschiedensten Bereichen sehen an denen vielleicht Sträucher oder auch Tiere


 oder andere im Garten dieses einzigen wundervollen Gestaltungsfeldes dieses Gartens gegenüber waren in denen die Freundschaft und die Liebe sich auf dem Weg des Lebens gestaltete und zu den verschiedensten Mustern darin kam mit den Situationen um zu gehen die sie immer wieder möglich machten weil sie die verschiedensten Situationen verwandelten in denen sie manchmal gar nicht waren aber sie hatten die besondere Kraft dazu diese Bereiche immer wieder für sich


 ein zu nehmen denn es war ihr besonderer Garten der Freundschaft und der Liebe und darin waren sie immer wieder täglich und sie waren nun mal ein ganz besonderer Aufenthaltsort für viele die sich im freien Geist in den freien Gefühlen und im inneren Herzen des Lebens nicht verbiegen diesen sie waren immer wieder zu dem Ort des Gartens gekommen um dort in Freundschaft und Liebe miteinander wieder in diesem Garten Einzug ihrem wundervoll war es in diesem Garten


----------------------------------------------------------


Ein Funken Freundschaft

ein Funken Liebe

ein Funken im Garten

des Lebens


Kann schon ein Weg

derzeit besonders

machen miteinander

lachen aber auch

mal weinen


Die verschiedensten Gefühle

manchmal streiten sich versöhnen

sich wieder an den Händen reichen weil

der Garten der Freundschaft der Liebe

niemals verschlossen ist


-----------------------------------------


Der wirklichen Garten der Freundschaft

und der Liebe wandert kann zwar

auf die verschiedensten Hindernisse

im Leben treten aber


Niemals wird der Garten der Freundschaft

der Liebe verschlossen bleiben

weil wenn sie wirklich existiert

die Phasen überstehen


Und wieder in ihrer wundervollen

besondere Blüte auf dem Weg

 des Lebens sich öffnen kann wie

nach einem Gewitter wo die Sonne

wieder lacht


--------------------------------------


Wir gehen die verschiedensten Wege

doch wir sind nicht alle gleich

wir sehen nicht mit denselben Augen

und der ich Förmlichkeit das Leben


Was wir aber gemeinsam

manchmal finden und uns

ganz besonders verbindet

ist die besondere Freundschaft die Liebe

die einen Weg im Garten


Des Lebens gefunden hat

in denen die verschiedensten

Situationen es war gegeben hat

aber die Freundschaft und die Liebe

dennoch weiter leben


-------------------------------------------


Wie weit kann man in Freundschaften

und in der Liebe noch ehrlich

im eigenen ich und mit seinen

eigenen Augen sehen


Wie weit ist man davon abhängig

geworden zu funktionieren

und eigentlich im eigenen Sinne

sich an die ich des anderen

und seine Augen zu gewöhnen


Wie weit sind die verschiedensten

Hindernisse auch im Streit immer wieder

zu überwinden und darin den Weg

der Freundschaft und der Liebe

miteinander zu finden


--------------------------------------------


Die Kontinente sind alle verschieden

sie bringen die verschiedensten

die Arten hervor und die verschiedensten

Landschaften kennzeichnen


Den Weg den sie gerade nehmen

so sind wir auch ein ganz besonderer Teil

dieses Gartens gehen wir alle

auf dem Planeten gefunden haben


In den unterschiedlichsten Bereichen

mit den Freundschaften und der Liebe

zu vergleichen das manchmal

die verschiedensten Winde wehen

die wir aber immer wieder

überstehen


------------------------------------------------


Der Garten im Garten ist die Gestaltung

wie weit die Liebe wächst

und sich entfalten mit der Freundschaft

an der Hand angefangen

den Garten zu gestalten


Die verschiedensten Prozesse

dazu gelangen im Garten des Lebens

nicht nur eigenständig zu wohnen

sondern umgeben von Freundschaft

und Liebe


der Garten im Garten des Lebens

in der göttliche Schöpfung den Ursprung

nicht zu vergessen aber auch

in der Welt der Systeme leben zu können


Die die freien Menschen schon vor sehr langer Zeit

unter dem verschiedensten

Verbindungen aufgestellt haben

auch darin Liebe und Freundschaft

miteinander zu tragen


----------------------------------------


Wie wundervoll ist das in der Freundschaft

unter Liebe miteinander zu wachsen

wenn der Garten auch manchmal

ziemlich schwierig scheint


Mit den verschiedensten Arbeiten

darin auf dem Weg der Zeit zu sein

aber hat man schon mal etwas erlebt

muss nur in die eine Richtung immer geht


Waren nicht über all die verschiedensten

Schwierigkeiten die es darin

gegeben hat auf den Weg zu bewältigen

und wenn man sie bewältigt hatte

was nicht ein Erlebnis


Der besonderen Art so ist auch Freundschaft und Liebe

ein Wandlung Prozess manchmal

ziemlich steinig aber doch auf die

besondere Art wieder glücklich


--------------------------------------------------------


Ich hab dir niemals gesagt dass der Weg

diejenigen werden nur einfach

sein wird das ich immer deiner Meinung

sein werden egal was du tust


Ich hab dir niemals gesagt dass ich

nicht mehr ich selbst sein werde

dass ich nicht mehr mit meinen eigenen

Augen sehen werde


Ich hab dir nur gesagt Liebe und Freundschaft

sollen wachsen auf den wegen

wie wir gehen können wir auch die verschiedensten

Hindernisse der Zeit über stehen


------------------------------------------------


Wenn ich mich aus Freundschaft und Liebe

zu dir selbst aufgeben würde

warst nur noch du am Leben wenn du dich

für mich in Freundschaft und Liebe

aufgeben würde


Wärst du nicht mehr vorhanden sondern

du wärst ein Teil von mir geworden

nur wenn wir mit den schönen und

in oft komplizierten Zeiten


Umgehen können können wir die Liebe und die Freundschaft

für uns behalten aber auch selber

eigenständig bleiben in denen ich und du

mit den Augen des eigenen ich's

die Welt betrachten


----------------------------------------


Der Garten der Freundschaft und der Liebe

führt immer wieder nachgehen

verschiedensten Unwettern zurück

in der Fundament


Aus denen es entstanden ist niemals mehr

kann das was ich kennen gelernt hat

fremd werden niemals kann die Liebe und die Freundschaft

Vergehen wenn nicht der Hass und die Wut

darin den Keimboden erhalten


Sondern immer wieder die besonderen

Bestrebungen im Garten die Veränderungen

einnehmen die Gemeinschaft der Zeit

für den Garten des Lebens in Freundschaft und Liebe

wieder aufblühen zu lassen


in den Entscheidungen der Wege

wie der Weg der Freundschaft und der Liebe

weitergehen soll wieder im Garten

zur Blüte erweckt wird liegt immer in den

eigenen Möglichkeiten



Share by: