Das Forsthaus und das Schrecken

Das Forsthaus gelegen an einem Waldabschnitt an denen die Tannenbäume in der Überzahl gewesen sind auch andere Büsche und Bäume befanden sich um geben von dem Försterhaus was dort stand und 2 Jungen aufgesucht hatten um dort zu wieder ein Junge es wusste dass sich dort Gewähre befinden sollten und der eine Junge unbedingt einmal gerne geschossen hätte so gingen sie in das Forsthaus wo der ein junger den Schlüssel dazu besessen hat weil er mit dem Vater den dieses Forsthaus gehörte und dadurch zusammenlebten gut herankam an den Schlüssel nun nahm der junge den Schlüssel und ging zu der Verabredung. Wo der andere Junge seine Schießkünste sich beweisen wollte sie fanden auch im Haus


 die Waffen auch eine Pistole lag dabei aber den jungen gefielen die gewähre besser und er nahm 1 in die Hand der der andere Junge holte aus einer kleinen Schublade die Munition dann gingen sie nach draußen und der Junge schoss ohne des weiteren zu überlegen wohin er auch gerade gezielt hatte er wollte einfach das Gewehr ausprobieren ohne an vielleicht weitere folgen zu denken erst im Nachhinein wurde ihm bewusst was er gerade getan hatte und vielleicht hatte er ja mit seinem Schuss etwas erledigt er wollte die Sache untersuchen wo sein Schuss Dinge abgegeben hatte eigentlich hingegangen war darum ist es so wichtig Kinder im frühen Alter schon über die Gefahr der Waffen aufzuklären und wie man am besten


mit Ihnen umgehend das sie keine Gefahr anrichten können vor sie aus den verschiedensten Interessen selber in diese Handlungen kommen Sie dieser junge dadurch gekommen ist weiter das Gewehr und seine tödliche Wirkung gar nicht vor Augen hatte auf einmal lag dort ein toter Mann und er dachte er hätte diesen Mann nun getötet Sie gehen zur Forst Polizei dort wurde es in dem Dorf aufgenommen was gerade passiert war aber wie sich später herausstellte kam der Schuss nicht aus der Waffe dieser junge betätigt hatte sondern sie hatten einen toten in dieser Situation gefunden natürlich war es für den Jungen eine Lehre und eine Erkenntnis


wie schnell ein Leben vorbei sein könnte und dass er hätte es auch selbst hätte sein können der durch diese Situation das Menschenleben ausgelöscht hätte aber später kam es ein Glück zur Klärung für den jungen dass er es doch nicht gewesen war viel tiefere Verstrickungen die sich dann darin offenbaren sollten unter Schrecken der Geschehnisse die sich dort mit diesem Mord abspielten zu Tage traten seit die Ermittlungen und die Herkunft dieses toten Mannes geklärt werden sollten fanden sie ein abgelegenes Lager worin sich Menschen befanden diese Menschen


wurden dort in Käfigen gehalten Sie wurden unter den verschiedensten Vorwänden der Verbesserung der Lebensqualität in das Land hineingeholt aber sie sollten alles andere als dieses erleben Sie wurden in kleine Käfige eingesperrt niemand wusste über diese verschwundenen Menschen Bescheid und niemanden ist es aufgefallen dass sie verschwunden waren und sie schafften es nicht sich aus diesem kleinen Gefängnissen zu befreien es waren oft heruntergekommene obdachlose Menschen die auch in ihrer Heimat kaum eine richtige Lebensbasis hatten und mit Ihnen


 wurde der schreckliche Handel der Organspende dort von einigen Betrieben die sie einfach dort ausgeschlachteten ohne Skrupel vor dem Leben selbst um damit sehr viel Geld zu verdienen dabei hatten sie die besondere Masche benutzt Ihnen ein besseres Leben versprochen doch dieses ist nicht eingetreten dass sie nun dem Tode dort alle in Augenblick dieser Gefangenschaft gegenüberstanden aber die Forst Polizei war ihnen schon auf den Spuren und bald waren die Ermittlungen


dazu auch getätigt und sie fanden dieses Gebäude wo diese schrecklichen Situationen stattfanden auch lag gerade einer wieder zu Organ Entnahme auf dem Tisch derjenige war schon betäubt worden aber nun sollte dieser Schrecken vorbei sein die Menschen wurden dort befreit aber leider gibt es immer noch so viele Menschen die aus dem Elend anderer Menschen ihre Profite erzielen in den verschiedensten Bereichen des Lebens die Kinder hatten ihre Lektion gelernt wie gefährlich ein einzelner Schuss sein könnte der junge war erleichtert und die Eltern nahmen sie glücklich


 in die Arme für alle war dieses ein ziemlich bewegendes Erlebnis aber wurden die armen Menschen befreit die später ihr weiterer Weg durch die Behörden in dem Leben weiterging hängt natürlich von den verschiedensten Situationen ihres Lebens ab die Straftäter wurden ihre Strafe überführt und dafür gesorgt dass dieser Organhandel auf diese schreckliche Weise nicht mehr weiter betrieben werden konnte natürlich werden immer wieder Organspenden benötigt wobei es eine Frage ist wie man sich dazu selber auch Gedanken über diese Organspenden macht eine Organspende des Herzens von einem Schwein ist auch schon ausgeübt worden und der Patient hatte sogar lebendig überstanden


--------------------------------------------


Illegaler Markt der Organspenden

ist auch heute noch

eine Frage schmutziges Geld

damit zu beziehen


In denen man andere Menschen tötet

um an die Organe

die Sie in sich tragen zum gelangen

um sie dann für teures Geld

weiterzuverkaufen


Um damit Profit zu machen

unter den anderen das Leben verlieren

egal welche Zustände

vielleicht gerade ihren Schicksalsweg

auch vorher führten


-------------------------------------


In manchen Ländern zählt das

Leben sehr wenig

dort werden sogar Menschen

immer noch verkauft


Oder in der Öffentlichkeit

dazu sogar benutzt

Gartenarbeiten

oder Schuldner arbeiten

zuvor richten


In denen sie selbst kein

Freies Leben mehr haben

sondern unter den

schwierigsten Bedingungen

oft existieren


------------------------------


Immer noch wird es

einigen vorgegaukelt

unter guten Arbeitsbedingungen

in Deutschland angestellt

zu werden


Nach der geraten sie

in die verschiedensten

Situationen auch

in die sexuellen Machenschaften

der Prostitution


Gerade junge Frauen

sind davon sehr betroffen

der mit Ihnen kann man

meistens noch

das meiste Geld in diesem

Bereichen verdienen


-----------------------------------


Wo der Schwarzmarkt

oft sehr beruhigend

und die Frage

wie wenig Geld

sie für ihre Tätigkeiten


Erhalten in den dass sie

sich dessen

als Schwarzarbeit

das Geld verdienen

um überhaupt


Durch ihr eigenes Leben

kommen zu können

weil sie sonst

keine Chance auf einen

Anstellung haben


Oder andere Umstände

diese Schwarzarbeit

für Sie vorantreiben

um ihr Leben im Standard

zu verbessern


----------------------------------


Schrecklich wie die Menschen

in manchen Situationen

ihre Schicksals

geraten können und sich

doch erhofft haben


Einen Neuanfang

zu starten und das

bessere Lebensbedingungen

damit auch auf sie

warten


Nicht immer gerade wenn

Menschen dazu gelockt

worden sind entspricht es auch

den wahren behördlichen

Werdegängen


Oft müssen die Menschen

unter diesen Bedingungen

dann leiden und meistens

werden sie wieder ins Land

W er kamen abgeschoben


--------------------------


Manche werden zu

Bettler ringen angestiftet

darin schon nicht mehr

für sich selbst nur anzuschaffen

sondern in diesen Bereichen


Für andere tätig zu sein

und wenn sie nicht genügend

Umsatz in ihrem Bettchen

machen wartet


Auf sie meistens Bestrafung

und weil sie sich

in diesen Machenschaften

befinden haben die Menschen

meistens auch sehr große

Ängste


In denen sie in ihrer

Hilflosigkeit der Situationen

von den Lebensumständen

das Leben selbst

gerade erfahren


-------------------------------------


Mit der Organspende

sich auseinandersetzen

und wie weit die eigene

Gesundheit es gewährleistet


Auch geeignet zu sein

um das nach dem Tod

die Organe weiterverwendet

werden können


Oder auch für die Bereiche

der Übungen und

der Forschung zur Verfügung

gestellt werden


---------------------------------------


Sich mit dem Geschäft

des Rotlichtmilieus

außer  zu setzen

in den man

offen zu den


Umständen steht

üund dieses vielleicht als

ältestes Gewerbe

der Menschheit ansieht


Aber nicht dass man unter macht

anderer dazu gezwungen wird

diese Tätigkeiten

auszuführen

weil man sich ein besseres Leben

in Deutschland erhoffte


-------------------------------------------------


Schreckliche Situationen

die manche Menschen

in ihrem Schicksal erleiden

weil sie sich in den


Verschiedensten Situationen

ihrer Wege des Lebens befinden

in denen sie sich oft ohnmächtig

und machtlos


Den Situationen des Lebens

ausgesetzt sehen

und Nichtwissen wie Sie damit

umgehen sollen


Um diese Situationen

des Lebens auch für Sie

in den verschiedensten Bereichen

lebenswerter zu gestalten


Share by: